Nettetal gewinnt auch das zweite Testspiel
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
11.07.2018 21:58 Uhr

Der SC Union Nettetal bliebt in der Vorbereitung weiter in guter Form und gewinnt auch das zweite Spiel. Nach dem klaren 6:0-Erfolg gegen die Mannschaft von DJK/VfL Giesenkirchen gab es diesmal einen 3:1-Sieg gegen den TSV Wachtendonk-Wankum.

Als beide Mannschaften schon fast in der Kabine waren, traf Michael Enger in der 40. Spielminute zur 1:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel und Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Tim Theven gelang es dem ehemaligen Grefrather Top-Torjäger Michael Funken in der 60. Minute zum 1:1 auszugleichen für die Mannschaft von Trainer Günter Abel. Zwölf Minuten später folgte dann die erneute Führung der Nettetaler durch Dominik Dohmen. Der 19-jährige Moritz Münten machte dann in der Schlussminute den Sack zu und traf zum 3:1-Endstand für den Oberligisten aus Nettetal.

Veröffentlicht:  22.07.2018 08:30 Uhr

Die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hat ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart am kommenden Samstag in der Regionalliga West verloren. Im Heimspiel gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln gab es am Ende einen knappen 0:1-Niederlage für die Mannschaft von Trainer Arie van Lent.

Veröffentlicht:  22.07.2018 08:13 Uhr

Die Mannschaft von SuS Schaag hat sich schon den ersten Titel der neuen Saison gesichert und das

Veröffentlicht:  21.07.2018 09:21 Uhr

In der Gruppe D des Grenzland-Cups konnte der SC Waldniel den Heimvorteil nicht nutzen und schied nach zwei Gruppenspielen aus dem Wettbewerb aus. Im ersten Spiel gab es ein 1:1-Unentschieden gegen BW Concordia Viersen.

Veröffentlicht:  20.07.2018 11:31 Uhr

Alle Paarungen sind für den 05. August 2018 angesetzt:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.