Dülkens U23 startet mit Niederlage
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
11.07.2018 22:39 Uhr

Die Reserve des Dülkener FC, die in dieser Saison als U23-Mannschaft agiert, ist mit einer Niederlage in die Vorbereitung gestartet. Im Heimspiel gegen die Mannschaft des DJK/VfL Giesenkirchen II gab es eine knappe 1:2-Niederlage auf dem 1860er Platz in Dülken.

Nach einem 0:2-Pausenrückstand verkürzte Patrick Bohnen nach Vorlage von Rückkehrer Phillip Deutges auf 1:2. Ein weiterer Treffer gab es für die U23 des Dülkener FC anschließend allerdings nicht mehr. Trainer Michael Lazidis war trotz der Niederlage zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Er musste die Mannschaft im Sommer komplett neu aufbauen. „Für mich ist es wichtig das die Spieler in der Vorbereitung voll mitziehen und die erlernten Dinge umsetzen“, resümierte Lazidis nach dem Spiel.

Veröffentlicht:  22.07.2018 08:30 Uhr

Die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hat ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart am kommenden Samstag in der Regionalliga West verloren. Im Heimspiel gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln gab es am Ende einen knappen 0:1-Niederlage für die Mannschaft von Trainer Arie van Lent.

Veröffentlicht:  22.07.2018 08:13 Uhr

Die Mannschaft von SuS Schaag hat sich schon den ersten Titel der neuen Saison gesichert und das

Veröffentlicht:  21.07.2018 09:21 Uhr

In der Gruppe D des Grenzland-Cups konnte der SC Waldniel den Heimvorteil nicht nutzen und schied nach zwei Gruppenspielen aus dem Wettbewerb aus. Im ersten Spiel gab es ein 1:1-Unentschieden gegen BW Concordia Viersen.

Veröffentlicht:  20.07.2018 11:31 Uhr

Alle Paarungen sind für den 05. August 2018 angesetzt:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.