Nils Röseler bleibt bis min. 2020 in Venlo / Foto: Heiko van der Velden
VVV Venlo verlängert mit Nils Röseler
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Holland
15.05.2018 22:34 Uhr

VVV Venlo hat den Vertrag mit dem deutschen Abwehrspieler Nils Rösler vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Ursprünglich war der Vertrag bis 2019 datiert, den beiden Seiten nun bis 2020 verlängerten.

Der 26-Jährige zählt zu den absoluten Leistungsträgern der Grenzstädter und alle Spiele der laufenden Saison in der Eredivisie absolviert. Zudem hat kein Spieler seiner Mannschaft mehr Einsatzminuten als er.

Veröffentlicht:  23.05.2018 18:34 Uhr

Auch beim Zweitligisten MSV Duisburg laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Von der U23-Mannschaft des Hamburger SV wechselt der Südkoraner Young-Jae Seo nach Duisburg und verstärkt die Zebras.

Veröffentlicht:  23.05.2018 10:47 Uhr

Der TSV Meerbusch hat einen echten Transfercoup gelandet und hat Dennis Dowidat vom Wuppertaler SV verpflichtet. In der abgelaufenen Saison kam Dowidat auf 28 Einsätze in der Regionalliga West und erzielte dabei zwei Treffer.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.